Über uns

Im Jahr 2023 wird unser Turn- und Sportverein 1903 Beuerbach e.V. 120 Jahre alt! 😀 Damit ist er ganz schön in die Jahre gekommen. Und trotzdem immer jung und frisch geblieben.

Unsere Stand heute 525 Mitglieder bewegen viel gemeinsam. In den vier Abteilungen "Fußball", "Breitensport", "Turnen" und "Tanzen" treiben wir nicht nur Sport - wir haben auch jede Menge Spaß!

Viele großartige Projekte und Veranstaltungen haben wir zusammen auf die Beine gestellt, die auch über die Grenzen unseres Ortes hinaus für Aufmerksamkeit gesorgt haben. Wir sind stolz auf unsere Gemeinschaft, den Zusammenhalt, die Freude an Sport und Bewegung, die wir alle miteinander teilen und besonders darauf, dass sich bei uns alle wiederfinden: Groß und Klein, Alt und Jung, Freizeit- und Leistungssportler, und dass auch nicht mehr sportlich aktive Mitglieder sich weiter engagieren und einsetzen.

Wir wünschen uns, dass das so bleibt - für die nächsten 120 Jahre. Mindestens. 💪