Ansprechpartner

Image

Sabrina Trinkner
0176-72862107

 

Playback Express

Der Beuerbacher Playback Express sorgt jedes Jahr zur Faschingszeit nicht nur in Beuerbach sondern auch im weiteren Umkreis mit einer neuen Playback Show für Begeisterung.  Das Team besteht aus 12 "Jungs" im Alter von 25 bis 60 Jahren und trainiert unter der Leitung von Sabrina Trinkner mit Unterstützung von Anette Mansel von November bis Februar immer freitags ab 21.30 Uhr und bei Bedarf auch mittwochs ab 21.00 Uhr und sonntags nach Absprache.

Jedes Training ist dabei anders. Mal wird konzentriert an neuen Schritten gearbeitet, mal denkt man sich gemeinsam Gags und Späße aus, dann wird der Gesamtablauf geübt oder nach passenden Kostümen gesucht. Je nach Stimmung und Laune wird mehr oder weniger hart trainiert - doch immer bleiben alle auf das gemeinsame Ziel fokussiert, eine tolle Show auf die Bühne zu bringen.

Der Playback Express ist eine reine Männertruppe. Mitmachen kann jeder, wenn er Spaß an Quatsch und guter Laune hat.

 

  facebook

Nächste Termine

Keine Termine

Unsere "TuS 03 Beuerbach" App

Download on the App Store Badge DE RGB blk 092917

google play badge CUSTOM