Herzlichen Dank an ein tolles Publikum bei Tanz in den Mai 2023!

Am 30.04. ab 21.00 Uhr war es nach drei Jahren Pause endlich wieder soweit: Nach und nach füllte sich die mit hohem technischen Aufwand zur Disko-Party-Location gestaltete Beuerbacher Mehrzweckhalle mit den ersten gut gelaunten Gästen. TanzindenMai23 1

Eineinhalb Stunden später war die Party in vollem Gange. Über 500 junge und junggebliebene Besucher feierten und tanzten bis um 03.00 Uhr morgens in fröhlicher Stimmung miteinander. Von ihrer Bühne aus genossen die beiden DJs Adel Stößinger und Knut Grünewald den Anblick einer Tanzfläche voller lachender, glücklicher Gesichter. Auch das Helferteam an den Eingängen, Bonkassen und Theken war von der tollen Atmosphäre begeistert. Gäste und Helfer aller Altersgruppen sind in positiv ausgelassener Stimmung sehr harmonisch miteinander umgegangen. Das hat einfach allen großen Spaß gemacht!

TanzindenMaiDJsInsgesamt können die Organisatoren des Events zufrieden sein. Das neue Online-Ticket-Angebot mit der Möglichkeit der Abgabe von Musikwünschen wurde gut genutzt. Über die Hälfte der Eintrittskarten waren im Vorfeld online gekauft worden, mehr als 100 Musikwünsche waren eingegangen. Die Eintrittskontrolle über zwei verschiedene Eingänge für über und unter 18 jährige Besucher verlief reibungslos und auch an den Bonkassen und Theken kam es trotz der hohen Besucherzahl zu keinen langen Wartezeiten.


Der Vorstand des TuS 03 Beuerbach und das Orga-Team danken allen Besuchern und Helfern für dieses großartige Fest und freuen sich schon auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.