Fußball Saisonabschluss 2021/22

Nach einer tollen Saison mit einem 3. Platz der 1. Mannschaft in der Kreisoberliga und dem Klassenverbleib in der Kreisliga C für die 2. Mannschaft, gab es als Dankeschön für den in großen Teilen sehr ansehnlichen Fußball eine kleine Abschlussfeier.

Diese fand auf dem Sportplatz in Beuerbach statt. Eingeladen waren alle Spieler, die Helfer hinter dem Team, Sponsoren und Gönner des TuS 03 Beuerbach und natürlich die Trainer und das Greenkeeper Team sowie deren Partnerinnen und Kinder.
Vereinsvorsitzender Ulrich Riethmüller bedankte sich sehr herzlich bei allen Mitwirkenden für die tolle Unterstützung und die erfolgreiche Saison.
Danach wurden drei der langjährigen Führungsspieler verabschiedet. Robin Reutzel, Alexander Lorenz und Jan Nicklas Kimpel waren seit vielen Jahren der Halt der Mannschaft und teilweise seit ihrer Jugend aktiv beim TuS03. Ihr Abgang wird sehr bedauert, gleichzeitig darf man aber für die Zukunft auf ihre Unterstützung und ihr Mitwirken in anderen Bereichen des Vereins hoffen.
Nach den Ehrungen wurde das gut bestückte Buffet eröffnet. Ein Dank geht an dieser Stelle an René Kirschniok, der als Grillmeister und Organisator enorm zum Gelingen dieser Veranstaltung beitrug.
Das Wetter war der Gesellschaft wohl gesonnen und alle Beteiligten hatte eine Menge Spaß. Die 1. Mannschaft hatte sogar noch ein kleines Wichteln untereinander organisiert, bei dem es lustige Überraschungen gab. Alles in allem war es ein gelungener Abschluss für alle, der von dem gemeinsamen Trip nach Mallorca, zu dem rund 25 Spieler am nächsten Vormittag aufbrachen, gekrönt wurde. Hoffen wir mal, dass alle wieder heil zurückgekommen sind. Wie es war, weiß man nicht. Denn was auf Malle passiert, bleibt auf Malle...