Das war einfach wundervoll! "Willkommen in Agrabah" begeistert Publikum und Aktive.

Was sollen wir sagen? Wir sind dankbar und voller Freude! Es war ein wunderschönes Wochenende mit drei Vorstellungen von „Willkommen in Agrabah“ und einem großartigen Publikum. Und dreimal war es uns ein Fest!

Nach eineinhalb Jahren Vorbereitungszeit wurde das Märchen aus 1001 Nacht in der Beuerbacher Mehrzweckhalle endlich wahr. Gleich dreimal - am Samstagabend, am Sonntagmittag und am Sonntagabend - durften wir mit unserem abwechslungsreichen Showprogramm mit Tanz, Akrobatik, Schauspiel und Live-Gesang unser Publikum begeistern. Bei herrlichem Wetter an beiden Veranstaltungstagen konnten unsere Gäste das orientalische Catering an den „Marktständen“ im Außenbereich genießen.

Für alle Beteiligten auf, hinter und vor der Bühne war es eine große Freude nach zwei Jahren ohne Veranstaltungen wieder gemeinsam etwas so Besonderes zu erschaffen und zu erleben. Wir danken allen Mitwirkenden: Allen voran Sascha Diehl, der als Erzähler in der Rolle des „Djinni“ hervorragend durch das Programm geführt sowie „nebenbei“ noch live gesungen und geschauspielert hat. Unseren Schauspielkindern, die ihre Sache allesamt großartig gemacht haben. Dem gesamten Musik- und Schauspielteam für das großartige, intensive Spiel und ihren wundervollen Gesang. Besonders danken wir unserem „Aladdin“ Jonathan Henn, der nicht nur live gesungen und gespielt sondern auch getextet, komponiert, arrangiert und improvisiert hat. Außerdem Andreas Basting, der als Affe „Abu“ ein Schlagzeugsolo der Extraklasse gegeben hat. Unseren Formationen, die uns mit insgesamt 13 verschiedenen Choreografien verzaubert haben: der Kinderformation idötzje, der Jugendformation Stella Ballare, der Jugend-Smallgroup Élevée, der Kinder-Smallgroup im Eis, der Smallgroup Blind Desaster sowie den Formationen Sophera und Nataraja. Unseren Gästen: der orientalischen Tanzformation Nisa Mayanin sowie dem Pole Dance Duo Polea Dance. Unseren „Akrobatik Mädels“ für ihre faszinierenden Darbietungen in „Hoops“ und „Silks“.

Wir danken unseren „Jungs von der Technik“, Knut Grünewald, Manuel Höhn, Roger Kamrad und Rolf Donecker, ohne die eine Umsetzung dieser Show undenkbar gewesen wäre. Wir danken unseren Sponsoren und unseren Helfern hinter der Bühne, an den Markständen und an der Kasse sowie ausnahmslos allen, die uns während der Organisation, Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung in irgendeiner Form unterstützt haben. Und natürlich danken wir unserem großartigen Publikum: Danke, dass ihr dabei wart!
Und das nächste Projekt? Ist natürlich schon in Planung. Im Dezember 2023 geht die Reise mit „Willkommen in Villeneuve“ zu den Klängen von „Die Schöne und das Biest“ ins Frankreich des 18. Jahrhunderts.

Agrabar 21 von 299 Agrabar 33 von 299  Agrabar 44 von 299
Agrabar 76 von 299 Agrabar 104 von 299  Agrabar 119 von 299