Unser Fußball Trainerteam verlängert erneut! Herbert Leus und Gabriel LaPietra bleiben dem TuS 03 weiter treu

Die Trainer Herbert Leus und Gabriel La Pietra werden auch in der nächsten Saison den Beuerbacher Fußball voranbringen. Die Verantwortlichen im TuS 03 Beuerbach sind sehr froh, die so gute und angenehme Zusammenarbeit weiter fortzusetzen.
Auch den Teams der ersten und zweiten Mannschaft hat die Entscheidung offenbar Auftrieb gegeben. Denn nachdem die ersten Spiele alles andere als optimal für den TuS 03 verliefen - auch bedingt durch das Fehlen sehr vieler Spieler wegen Corona-Quarantäne und zahlreicher Verletzungen - konnten beide Mannschaften am 20.03.2022 bei den Spielen gegen die erste und zweite Mannschaft aus Geisenheim die ersten Siege verzeichnen.
Zweite Mannschaft um Gabriel La Pietra:
Daß der 2:1 Siegtreffer in der 90. Minute durch ein Eigentor der Gäste fiel, einen sehenswerten Kopfball nach dem Freistoß von Marco Netzel, das kann man schon glücklich nennen. Kurz zuvor hatte sich Gabriel La Pietra links durchgesetzt und seine perfekte Vorlage konnte Aaron Heymann zum Ausgleich nutzen. Durch den großen Kampfgeist der zweiten Mannschaft des TuS 03 Beuerbach war das ein insgesamt nicht unverdienter Sieg gegen den Tabellenzweiten und ein großer Schritt zum Verbleib in der Kreisliga-C.
Erste Mannschaft unter Herbert Leus:
Das Team von Herbert Leus und Co-Trainer Nicklas Reutzel legte los wie die Feuerwehr und nach nur 22 Minuten stand es schon 2:0 für Beuerbach. Nick Erwe traf beide Male. Danach gab es weitere Großchancen für Beuerbach, das Ergebnis hätte weit höher ausfallen können.
Auch bei den Auswärtsspielen in Kiedrich konnten die Beuerbacher überzeugen. Die erste Mannschaft brachte ein 0:2 nach Hause während das Team der zweiten Mannschaft mit einem 2:4 glänzen konnte. Jetzt gilt es, den Aufwind weiter mitzunehmen in die kommenden Spiele: