"Restart" nach dem "Lockdown-Betrieb" im TuS 03

Als sich Ende Mai abzeichnete, dass der Sportbetrieb am 01. Juni unter Einhaltung des Hygienekonzeptes wieder aufgenommen werden kann, war die Freude im Vorstandsteam und bei den Trainerinnen und Trainern groß. Endlich ist nun wieder ein Training für alle möglich - wenn auch zunächst noch mit Einschränkungen, die jedoch von jedermann gerne in Kauf genommen werden. Einbahnstraßenregelungen, Lüftungspausen, Desinfektionen, usw. stören niemanden - die Freude darüber, dass man sich wieder persönlich sehen und gemeinsam Sport treiben kann, ist in allen Gruppen deutlich spürbar. Besonders in der Abteilung „Breitensport“ ist die Erleichterung groß, denn für die Tischtennis-, Volleyball- und Badmintonspieler gab es keine Online-Alternative und auch keine Möglichkeiten, draußen zu spielen. Dank der Hallenöffnung am 01. Juni können nun auch diese Sportarten im TuS 03 wieder stattfinden.

Anlässlich der Hochzeit von Thorsten und Janine Gruber (Kilb) am 17. Juli, hatte die Tanzformation "Nataraja" sogar nach 1,5 Jahren wieder einen ersten Auftritt. Alle freuten sich sehr darüber, dass die Formation ihrer Tänzerin Janine und ihrem Mann diese Freude machen durfte. Der TuS 03 gratuliert an dieser Stelle dem frisch gebackenen Brautpaar und wünscht für die gemeinsame Zukunft alles Gute. 🍀